Die internationalen Springreiter Jana Wargers und Michael Cristofoletti haben sich mit dem Team von Ashford Farm zusammengetan. Das Paar, das in Deutschland einen eigenen Stall betrieb, hatte bereits eine langjährige Beziehung zu Enda Carroll, der Besitzerin von Ashford Farm. Das Ehepaar wird von nun an die Ställe in Bocholt, Belgien, zu seinem Zuhause machen.
Der Umzug auf die Ashford Farm war schon vorbereitet, doch aufgrund eines früher als vorgesehenen Abschieds von der Sunshine Tour mussten die Pläne angepasst werden. „Wir haben aus der Notwendigkeit eine Tugend gemacht“, erklärt Enda Carroll. „Jana und Michael hatten bereits die meisten Pferde dabei, und da sie unter Quarantäne gestellt werden mussten, waren wir uns einig, dass es besser wäre, die Umzugspläne voranzutreiben.“
Der nächste Schritt ist klar: „Jana reitet seit über zwei Jahren Pferde für die Ashford Farm und Michael war am Management dieser Pferde und als Handelspartner beteiligt. Während dieser Zeit haben mich beide weiter beeindruckt und ich freue mich auf diesen nächsten Schritt in unserer Zusammenarbeit. Alle unter einem Dach zu haben, stärkt unsere Position und hilft Ashford Farm, auch in Zukunft weiter zu wachsen. Durch die Kombination unserer Stärken und unserer Handelsnetzwerke hoffen wir, mehr Kunden auf der ganzen Welt zu helfen “, erklärt Enda.
Die deutsche Reiterin Jana Wargers und Michael Cristofoletti, der Italien vertritt, freuen sich gleichermaßen, dem Ashford Farm-Team beizutreten: „Wir hatten die Idee, näher an das Zentrum der Pferdebranche heranzukommen. Nachdem wir unsere Gedanken mit Enda geteilt hatten, entwickelten wir ein neues Konzept, mit dem wir unser Geschäft entwickeln und effizienter als Team arbeiten können. Die Einrichtungen hier auf der Ashford Farm sind fantastisch und wir fühlen uns bereits zu Hause. “
Michael fährt fort: „Wenn wir von Bocholt aus arbeiten, werden wir alle zusammen besser. Jana wird sich weiterhin auf den Sport konzentrieren und ich werde Reiten mit der Entwicklung des Verkaufs zusammen mit Enda verbinden. Durch die Verbindung unseres Kundennetzwerks können wir mehr Möglichkeiten schaffen. Es wird toll sein, mit Enda und dem Rest des Ashford Farm-Teams zusammenzuarbeiten. “