Zwei Pferde von Janne Meyer-Zimmermann wechseln zu ihrem Freund Kent Farrington
Ein Bild aus den Zeitern vor der Schwangerschaft: Janne Meyer-Zimmermann und Zita Blue in Aachen Foto: spring-reiter.de

Zwei Pferde von Janne Meyer-Zimmermann wechseln zu ihrem Freund Kent Farrington

eingetragen in: Allgemein | 0

Vor wenigen Wochen, bevor es für ihn zum Rolex Grand Prix in Genf ging, war der US-amerikanische Top-Reiter Kent Farrington mal wieder bei seinen Freunden Janne Friederike Meyer-Zimmermann und Christoph Zimmermann auf Hof Waterkant vor den Toren Hamburgs zu Besuch. Diesmal auch gleich ein paar Tage länger. Denn es war nicht nur ein Freundschaftsbesuch, wie nun klar wird.

„Mit schwerem Herzen haben wir uns in den letzten Tagen von zwei ganz besonderen Pferden verabschiedet“, hat Janne Friederike Meyer-Zimmermann jetzt nämlich öffentlich gemacht. „Es ist schön zu wissen, dass meine beiden Superstuten Electrique und Zita Blue mit ihrem neuen Besitzer und unserem Freund Kent Farrington einen internationalen Spitzenreiter im Sattel haben und weiterhin zeigen können, was in ihnen steckt! Trotzdem werden sie mir fehlen!!“

Dieser Pferde-Umzug hat vor allem etwas mit ihrer eigenen Zukunft zu tun. Denn im Februar erwarten Janne und Christoph Zimmermann ihren eigenen Nachwuchs. Sie wissen schon ob es Mädchen oder Junge wird, wollen es aber noch nicht verraten. Seitdem ihre freudige Aussicht bekannt wurde, gibt es – so hat es Christoph Zimmermann spring-reiter.de erzählt –Anfragen aus aller Welt nach den Pferden des Hauses. Denn natürlich ist schon längst das selbst in den Sattel steigen für die deutsche Mannschafts-Weltmeisterin absolut aus dem Tagesplan gestrichen. Zur Freude jetzt von Kent Farrington.

„Wir drücken teamkpf für die sportliche Zukunft alle Daumen und sind uns sicher, dass wir noch viel von ihnen hören werden!“, hat Janne erwartungsfroh verkündet.  „teamkpf“, das ist das Team Kent Farrington, dem aktuell Weltranglisten-Neunten.