Vierte Edition der Aloga Auction präsentiert außergewöhnliche Spring- und erstmalig auch Dressurpferde!

eingetragen in: Allgemein | 0

Die Aloga Auction freut sich riesig, die mit Spannung erwartete vierte Kollektion an Reitpferden zu präsentieren. Die am 6. und 7. Mai stattfindende Auktion bietet ein unvergessliches Erlebnis, sich sein Ausnahmetalent zu sichern.

Aloga Auction Teaser 2024

Anknüpfend an die Erfolge der vorherigen Auktionen in den Ballywalter Stables in Hünxe sowie dem Sentower Park in Opglabbeek wird es in diesem Jahr eine spannende Neuerung geben: eine Auktion junger Dressurpferde. In Zusammenarbeit mit den renommierten Olympia-Reitern Sönke Rothenberger und Maurice Tebbel wird die Auktion um eine handverlesene Auswahl an außergewöhnlich talentierten Dressurpferden ergänzt, welches einen bedeutenden Meilenstein für die Aloga Auction darstellt.

Neben den Dressurpferden werden auch weiterhin herausragende Springpferde präsentiert. „Es ist uns gelungen die Messlatte nochmals anzuheben, indem wir die Kollektion neben den jungen Zukunftstalenten um bereits erfolgreiche Grand Prix Pferde erweitern konnten“ erklärt Bertram Allen. „Wir sind unglaublich stolz, dass wir an einem Punkt angekommen sind, an dem wir auch vielversprechende Pferde im höheren Alter anbieten können“. Die Kollektion umfasst Springpferde im Alter von 5 bis 10 Jahren sowie einen Hunter.

Unter der Leitung von Bertram Allen, Harry Allen, Maxi Lill und Laurens Meynarts verspricht die Aloga Auction einen Abend mit hoch talentierten Pferden, Entertainment und Gourmet-Dining, um den Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Interessenten können persönlich im Sentower Park oder online über die Aloga Auction Website bieten. Hier kann bereits jetzt ein Tisch reserviert, die Kollektion angeschaut oder die Registrierung zum Bieten vorgenommen werden.

„Wir können es kaum erwarten, unsere Gäste am 6. Mai zur Springpferde- und am 7. Mai zur Dressurpferdeauktion begrüßen zu dürfen“ freut sich Laurens Meynarts „und mit Ihnen zusammen Ihr zukünftiges Grand Prix Pferd zu sichern“.