Steve Guerdat gewinnt CSI4* GP in Vejer, Kendra Claricia Brinkop Vierte
Ehrung fürs Siegerpaar: Steve Guerdat und Albfuehren's Maddox Foto: Sunshine Tour

Steve Guerdat gewinnt CSI4* GP in Vejer, Kendra Claricia Brinkop Vierte

posted in: Allgemein | 0

Dreimal wurden an diesem Sonntag bei der Sunshine Tour in Vejer de la Frontera Weltranglisten-Punkte verteilt – die meisten im CSI4* Grand Prix der Big Tour über 1,50m. Den Sieg sicherte sich im Stechen Steve Guerdat auf Albfuehren’s Maddox (v. Cohiba) vor Olivier Perreau auf GI Events Venizia D’aiguilly (v. Diamant de Semilly) und Max Kühner auf EIC Coriolis des Isles (v. Zandor).

Viertschnellste Doppelnullerin war Kendra Claricia Brinkop auf Malissa de Muze (v. Vigo D Arsouilles).  Auf Rang elf komplettierte Fanny Guerdat Skalli mit Jonka-A (v. Cardento) den Guerdat‘schen Familienerfolg, auf Rang 13 sprang mit einer schnellen Vier-Fehlerpunkte-Runde auch Marcel Marschall auf Utopia (v. Concas Z) noch mit ins Geld.

Das erste Weltranglisten-Springen des Tages, das CSI4* der Mittleren Tour über 1,50m, hatte Aurelia Loser mit Anaba Haize (v. Ravage de Mars) vor Gudrun Patteet mit Sea Coast Donna Z (v. Diamant de Semilly) gewonnen. Geld und Punkte gab es hier ebenfalls für Marcel Marschall mit Coolio (v. Casalito) auf Rang sechs, Max Kühner mit Up Too Jacco Blue (v. Chacco-Blue) auf Rang sieben, Laura Klaphake mit Davenport VDL (v. Diamant de Semilly) auf Rang zehn und Kendra Claricia Brinkop mit Narcos vd Smidshoeve (v. Toulon) auf Rang 14. Laura Klaphake rutschte mit Quin (v. Verdi TN) um 12 Hundertstelsekunden und einen Platz aus der Rangierung.

Im CSI4* der Small Tour über 1,45m gab es Geld, maximale Punkte und die deutsche Nationalhymne für den Sieger Helmut Schönstetter auf Neugschwents Concordia (v. Comme il faut).

Das komplette Ergebnis des GP hier

Das komplette Ergebnis der Mittleren Tour hier

Das komplette Ergebnis der Small Tour hier