Am 30. November ist wieder so weit. Denn dann bietet Holger Hetzel mit der 17. Internationalen Springpferdeauktion in seinem Reitsportzentrum im rheinischen Goch eine Versteigerung von außergewöhnlichen Springpferden, die weltweit ihresgleichen sucht.
„Ein Jahr lang haben wir gesucht, ausprobiert und ausgebildet, um jetzt 20 junge und hochtalentierte Springpferde der Extraklasse vorstellen zu können“, so der vielfache Nationenpreisreiter und internationale Spitzenausbilder. „Der Schwerpunkt der Kollektion liegt einerseits bei den fünf- und sechsjährigen Pferden, die sämtlich über eine Top-Qualität und hervorragende Pedigrees verfügen. Zusätzlich gibt es aber auch sieben- bis neunjährige Pferde, die bereits internationale Erfolge aufweisen können. Zudem sieht das Auktionslot in diesem Jahr auch eine Premiere. Denn erstmals kommt auch ein neunjähriges Pferd mit internationalen Grand Prix-Erfolgen über 1,50 Meter zur Versteigerung“, so Hetzel.
Seit fast zwei Jahrzehnten haben die Internationalen Springpferdeauktionen von Holger Hetzel Interessenten aus der ganzen Welt gesehen. „Was mich, aber auch unser ganzes Team besonders freut“, so Hetzel, „ist die Tatsache, dass viele Kunden in dieser Zeit zu echten Freunden geworden sind und die unsere Auktion in jedem Jahr aufs Neue besuchen.“
Ab sofort ist die Kollektion der insgesamt 20 Spitzennachwuchstalente auch unter
https://www.holger-hetzel.de/auktionskollektion-2022 einsehbar. Ein Ausprobieren der Pferde ist nach Absprache ebenfalls ab sofort ebenfalls möglich.
Weitere Informationen und Kontakt unter: https://www.holger-hetzel.de/springpferdeauktion