Die Global Champiosn League erlebt zur Saisonmitte einen kräftigen Umbruch mit 16 Transfers zwischen 12 Teams. Sie sollen helfen, die Teams in der zweiten Saisonhälfte zu verstärken.
Als erstes haben die Shanghai Swans einen strategischen Wechsel vorgenommen und den erfahrenen Ben Maher anstelle von Samuel Hutton geholt, um ihre Leistung in einer entscheidenden Phase der Saison zu verbessern.
New York Empire holt David Will, der schon 2018 Teil von New York Empire war, für Georgina Bloomberg und Richard Vogel für Paris Sellon, was zeigt, dass sie mit aller Kraft in der Tabelle vom derzeitigen Platz 13 nach oben wollen. Der derzeitige Tabellenführer Stockholm Hearts hat sich Julien Epaillard gesichert, der Olivier Perreau ablöst, um seinen Meisterschaftsanspruch zu untermauern.
Bei den Scandinavian Vikings ersetzt Jur Vrieling Qinyu Pang und Nicola Pohl kommt für Johan-Sebastian Gulliksen. Die Prague Lions haben für Jur Vrieling Angelica Augustsson Zanotelli engagiert, um ihren Vorsprung zu vergrößern.
Die Istanbul Warriors haben Hasan Senturk als Ersatz für Derin Demirsoy geholt, um ihre Reihen zu verstärken. Valkenswaard United hat mit Leonie Böckmann (U25), die für Jack Ryan einspringt, ein junges Talent geholt, das der Mannschaft neuen Schwung verleiht. Die Doha Falcons haben Bassem Mohammed für Rashid Al Marri verpflichtet, um ihr taktisches Konzept zu verbessern.
Madrid In Motion hat Manuel Fernandez Saro als Ersatz für Ioli Mytilineou geholt, der mit seiner Erfahrung helfen soll. Die Monaco Aces powered haben einen dreifachen Wechsel vollzogen: Celine Schoonbroodt de Azevedo ersetzt Luiz Felipe Cortizo Goncalves de Azevedo Filho, Mariana Frauches Chaves (U25) kommt für Oliver Fletcher und Edward Levy ersetzt Duarte Seabra und signalisiert damit eine grundlegende Erneuerung zur Saisonmitte.
Die Mexico Amigos haben sich für Francesco Turtiello anstelle von Mike Kawai entschieden, die Rome Gladiators haben Kyle Timm anstelle von Marco Kutscher rekrutiert, um ihrem Team neuen Schwung zu verleihen.