Das internationale Frankfurter Festhallen-Reitturnier fällt auch dieses Jahr der Coronapandemie zum Opfer. Aufgrund der beschlossenen Maßnahmen seien sie zu der Absage gezwungen, teilte der Veranstalter am Donnerstag mit. «Wir haben in den vergangenen Wochen wirklich mit Vollgas und großer Euphorie auf das Reitturnier hingearbeitet», sagte Turnierleiter Matthias Alexander Rath. «Aber die Pandemie macht uns tatsächlich erneut einen Strich durch die Rechnung. Noch vor gut drei Wochen, als wir die Auftaktpressekonferenz für Frankfurt hatten, hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass sich die Situation noch einmal so zuspitzen würde.”
Die Austragung des 49. IFRF steht nun also vom 15. bis 18. Dezember 2022 in der Hoffnung auf dem Plan, dass bis dahin ein vorweihnachtliches und sportliches Miteinander wieder möglich sein wird.
Natürlich behalten alle bereits erworbenen Tickets ihre Gültigkeit für die 49. Edition des IFRF im kommenden Jahr 2022. Weitere Infos zu den Tickets finden Sie in Kürze auf unserer Homepage unter: www.festhallenreitturnier-frankfurt.com