Es dauerte einen Moment, bis sich Harm Lahde und sein neuer Sportpartner Don Diarado (v. Diarado) aneinander gewöhnt hatten und der Reiter das Temperament und den Vorwärtsdrang des Ausnahme-Hengstes im Griff hatte: Aber nun läuft es offensichtlich für das neue Paar – im mit 52.000 Euro dotierten CSI3* Grand Prix über 1,50m mit Stechen in Gorla Minore konnten sich der Bereiter vom Elmgestüt Drei Eichen und der Olympia-Partner von Maurice Tebbel nach zwei tollen fehlerfreien Runden Platz zwei hinter Bryan Balsiger und Dubai du Bois Pinchet (v. Kashmir van Schuttershof) sichern. Nur neun Paare hatten den Sprung ins Stechen geschafft und nur drei blieben auch hier ohne Fehler.
“Don Diarado gab mir ein richtig, richtig gutes Gefühl”, freute sich Harm Lahde nach seinem Erfolg gegenüber spring-reiter.de Und an seinen Sportpartner gerichtet sagte er: “Doni du bist von einer anderen Welt!”
Erst Ende Dezember war der Hengst im Besitz der Familie Müter von Maurice Tebbel zurück aufs Elmgestüt Drei Eichen gekehrt. Seitdem sitzt Harm Lahde im Sattel des Überfliegers.