Zusammen mit der Firma Höveler Pferdefutter hat Holger Hetzel ein Konzept entwickelt, das die Reit-Vereine und -Betriebe finanziell unterstützt: Er stellt sich für Trainingseinheiten zur Verfügung, die von den Vereinen oder Betrieben bestmöglich an Teilnehmer verkauft werden können.
Er bietet drei Trainingsstunden für jeweils fünf Reiter, also insgesamt 15 Teilnehmer, an und zusätzlich eine Stunde für Fragen oder allgemeine Diskussionen. Der Verein/ Betrieb kann die Plätze an interessierte Teilnehmer aus seinem Umkreis verkaufen.
Der Erlös geht 1:1 an den veranstaltenden Verein oder Betrieb zurück. Auch Hetzels Partner Höveler Pferdefutter beteiligt sich an dem großzügigen Projekt und erhöht diese Spende um den gleichen Betrag in Form von Futtermitteln.
Die fünf Vereine/Betriebe mit den höchsten Einnahmen aus dem Verkauf der Lehrgangsplätze und evtl. anderen Ideen, dürfen sich auf lehrreiche Trainingsstunden mit Holger Hetzel freuen. Er übernimmt auch persönlich deutschlandweite Fahrtkosten etc. und spendet den gesamten Erlös zu 100%.
Wer Interesse hat: Hier geht die Tür auf