Explosion W, Sea Coast Ferly und Hors la Loi II
Modernste Reproduktionstechniken wie ICSI machen es möglich, diese außergewöhnlichen Grand-Prix-Gene weiterzugeben. Der verstorbene Chacco-Blue, die unbestrittene Nummer 1 der Welt, spielt die Hauptrolle als Vater in der Kollektion gefrorener Embryonen. Vielversprechende Kombinationen wurden realisiert mit einer Halbschwester von Hors La Loi II, einer Halbschwester seines besten Nachwuchses Explosion W (Ben Maher), mit der Sportstute Witness van ‚t Paradijs (1,50 m Springreiten und Großmutter von Hilary sowie Happiness van ‚t Paradijs) und mit einer Tochter von Baloubet du Rouet von Sea Coast Ferly (1,60 m, Gudrun Patteet).
Usha van ‚t Roosakker und Comme Il Faut
Einzigartige Grand-Prix-Gene finden sich auch im Embryo einer anderen Ferly-Tochter. Diese Marius Claudius Stute wurde mit dem mächtigen Bacardi VDL (Janika Sprunger) kombiniert. Neben der bekannten Mutterlinie Qerly Chin / Narcotique de Muze werden zwei Embryonen von Usha van ‚t Roosakkers berühmten Nachkommen unter den digitalen Auktionshammer fallen, insbesondere Comme Il Faut x Jenson van‘ t Meulenhof und Untouched x Chacco Blue. Comme Il Faut findet sich auch in den Straws von gefrorenem Sperma, das für ICSI geeignet ist. Weitere herausragende Hengste dieser Kollektion sind For Pleasure, Quick Star, Darco, Quidam de Revel und Quickly de Kreisker.
Dressur auf höchstem Niveau
Auch die Dressurembryonen wurden sportlich auf höchstem Niveau gezüchtet. Der prächtige Dante Weltino ist auf Vater-Seite prominent vertreten. Der erfolgreiche Grand-Prix-Hengst wurde mit der bekannten Zuchtstute Oronia kombiniert. Diese ehemalige Small Tour-Stute ist auch die Mutter von Vontango B (Grand Prix, Madeleine Witte) sowie der anerkannten Small Tour-Hengste Don Tango B und Antango du Feuillard. Wir finden auch die Kombination Dante Weltino x Jazz im Embryo von Tarina. Diese internationale Grand-Prix-Stute (Katja Gevers) wurde aus der berühmten Barina gezüchtet, die auch die Großmutter der Big Tour-Pferde Warina, Erina, Best Cool und Tolando ist.
Total US aus der Linie von Brother und Sisther de Jeu
Eine solche Ansammlung von Grand-Prix-Blut ist auch in Jane Esthers Mutterlinie zu finden. Diese Negro Tochter ist eine Halbschwester der Grand-Prix-Pferde Brother de Jeu (Antonia Ramel), Aster de Jeu (Tosca Visser) und Esther SVN (Marijke van Giesen). Jane Esthers Großmutter ist ihrerseits eine Halbschwester zu den Grand-Prix-Pferden Thriller (Katja Gevers) und Sisther de Jeu. Letzterer wurde von Edward Gal geritten, dessen sensationelles Zukunftsversprechen Total US mit Jane Esther kombiniert wurde. Der zweite Embryo dieser Negro Stute hat den bewährten Grand-Prix-Vorfahren Diamond Hit als Vater. Diamond Hit ist auch genauso in der Kollektion von gefrorenem Sperma zu finden wie die Hengste Sezuan, Desperados FRH, Ferro und Briar.
Unter studutch.auction finden Sie einen genaueren Blick auf die 16 exklusiven Embryonen und die 36 Hengste, die hinter der angebotenen Kollektion von gefrorenem Sperma stehen.
Anmelden zum Bieten hier