Über diesen Link können Sie diese ganz besondere Sammlung von 18 Fohlen und 13 platzierten Embryonen kennenlernen!
Vollschwester von Mumbai
Mit insgesamt 12 Stutfohlen und eingepflanzten weiblichen Embryonen bietet diese Kollektion ambitionierten Züchtern eine hervorragende Möglichkeit, mit einem eigenen Zuchtprogramm durchzustarten. Was soll man von der Vollschwester zu Mumbai halten? Der Grand-Prix-Hengst Mumbai (v. Diamant de Semilly) ist nicht nur eine Sensation unter dem Sattel des Deutschen Christian Kukuk, sondern auch sensationell gezogen mit Ischl de Muze als Mutter und VDL Groep Eureka (1,60 m) als Großmutter. Darüber hinaus bieten wir einen weiteren weiblichen Embryo von Emerald (v. Diamant de Semilly) aus der Dreiviertelschwester an.
Stute aus der Halbschwester von Explosion W
Wenn wir uns die anderen eingepflanzten weiblichen Embryonen ansehen, stechen vier Chacco-Blue-Nachkommen aus fantastischen Müttern heraus. Die beiden Embryonen aus dem Mutterstamm von Narcotique II haben beide vier 1,60-m-Stuten in ihrem direkten Mutterstamm, und ein Embryo stammt aus Nusha vd Bisschop und stammt somit aus dem direkten Stamm von Usha van ‚t Roosakker. Als einzigartig muss auch der Embryo von Chacco-Blue aus Arina gelten, der Halbschwester von niemand geringerem als Olympiasiegerin Explosion W. Dieselben Mutterstämme finden wir in den Ahnentafeln der sechs ausgewählten Stutfohlen wieder. Das Fohlen aus der Kombination Chacco Blue x Baloubet du Rouet hat auch die 1,60-m-Stuten Sea Coast Ferly, Narcotique de Muze II, Qerly Chin und Kerly im Mutterstamm, und das Fohlen Chacco-Blue x Nabab de Rêve stammt aus der Nichte von Explosion W.
Baloubet aus der Mutter von Emerald
Die Kollektion bewegungsstarker, gut modellierter Hengste besteht aus bemerkenswerten genetischen Überfliegern. Zum Beispiel das Cornet Obolensky-Fohlen von Großmutter Exquis Walnut de Muze, das Fohlen von Balou du Reventon x Big Star, das Fohlen von Balou du Reventon x Comme Il Faut und das von Kashmir van Schuttershof x Tinka’s Boy aus Emeralds direkter Linie. Last but not least bieten wir auch einen Embryo (Geschlecht unbekannt) von Baloubet du Rouet aus Carthina Z an, der berühmten Mutter des oben erwähnten Emerald.