Merken Sie sich den Termin vor, denn am 10. Februar fällt der Startschuss für die erste Eye of the Master-Auktion des Jahres. Talentierte Jungtiere und außergewöhnliche Embryonen werden live beim CSI Gent und online versteigert.
Sind Sie bereit, das Zuchtprogramm von 2023 mit spannenden Embryonen zu sichern? Oder möchten Sie lieber mit Ihrem neuen Youngster im Ring glänzen?
Dakar van de Grenshoeve Z ist nicht nur ein umwerfend aussehender 4-Jähriger, er hat auch viel Potenzial und zeigt seine Qualitäten unter dem Sattel. Auf diesen charmanten Schimmelwallach ruhen große Hoffnungen. Die Mutter von Dakar ist eine Codex One-Stute, die bereits mehrere internationale Springpferde hervorgebracht hat.
Oder konzentrieren Sie sich einfach auf Twann RS; ein wunderschöner Hengst, der alle Qualitäten hat, die wir in einem Sportpferd suchen. Darüber hinaus stammt Twann RS aus dem Mutterstamm mehrerer 1,45m-Pferde.
Möchten Sie ohne lange Wartezeit in die Turniersaison starten? Dann werden Sie ein Auge auf Hope of Horion KDW Z haben. Diese 6-jährige Stute ist schön und erfolgreich. Sie hat bereits einige Turniererfahrung mit guten internationalen Ergebnissen.
Wenn Sie lieber langfristig investieren möchten: Die Kollektion bietet einige schöne Embryonen. Jetzt haben Sie die Chance, den tollen Embryo von Balou du Reventon aus der Gatoucha van ‚t Roosakker zu bekommen!
Live und online
Am Freitag, den 10. Februar findet die Auktion im Rahmen der Flanders Horse Expo CSI2* Veranstaltung statt. Online-Gebote sind auf der Website möglich. Für die Online-Auktion ist eine Registrierung erforderlich.