Schockemöhle Helgstrand Foals Auction: Perspektive Spitzensport

eingetragen in: Allgemein | 0

Die 21 Offerten der Schockemöhle Helgstrand International Online Jumping and Dressage Foals Auction vom 3. bis 5. September 2023 haben es in sich. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Allesamt stammen sie ab von den Tophengsten der Deckstationen von Paul Schockemöhle und Andreas Helgstrand und glänzen auch auf der Mutterseite mit Leistungsgenetik pur.

Ein paar Beispiele gefällig?

Mit Exquisit (#11) paradiert ein bewegungsopulenter Hengstanwärter aus dem Premierenjahrgang des Multichampions Escanto PS auf, der auch mütterlicherseits über Fürst Romancier und Sandro Hit hoch wertvoll gezogen. 

Mit seinem perfekten Seitenbild und seiner erhabenen Bewegungsnorm ist Der kleine Fürst (#19) ein Typ zum Verlieben. Der Hengstsohn des Dynamic Dream sorgt für Aufsehen.

Aberdeen (#20) ging beim Deutschen Fohlenchampionat in Lienen auf dem Endring an fünfter Stelle und ist eine Sportlerin idealen Zuschnitts. Ihr Vater, der Hauptprämiensieger Chaccothage Blue PS, hier angepaart an die direkte Mutter der 1,60 Meter-Springstars Brooklyn unter Mario Stevens und Chacco R unter Cindy van der Straten.

Interessenten können sich ein Bild von den Fohlenofferten auf der Website machen: unter https://bid.schockemoehle-online.auction/auctions/3c12de75-c479-4701-4087-08dba2313e62 sind detaillierte Informationen zur Abstammung und aussagefähige Videos hinterlegt. Auch das Mitbieten ist denkbar einfach. Dazu müssen sich die Kunden lediglich auf der Seite kostenlos registrieren. Selbstverständlich stehen ihnen die Teams der Deckstation Schockemöhle und Helgstrand für ihre Anfragen aber auch persönlich zur Verfügung.

Die Schockemöhle Helgstrand International Online Jumping and Dressage Foals Auction endet am 5. September um 19 Uhr.