„Die ‚Spring‘-Kollektion ist so groß und vielfältig, dass wir beschlossen haben, die Auktion auf Montag, den 6. und Dienstag, den 7. Mai zu verteilen. Auf zwei verschiedene Tage, wohlgemerkt. Achten Sie also auf den Tag, an dem Ihr Favorit unter den Hammer kommen wird. Wir haben uns für zwei Tage entschieden, damit jedes Pferd die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient“, sagt Mario Everse.
„Wir trauen uns zu sagen, dass es keine Online-Auktion gibt, bei der die Pferde alle das Gleiche machen müssen. Deshalb zeigen wir auf unserer Website so viele Sprünge wie möglich, nicht nur den einen besten Sprung, sondern den Verlauf über die Hindernisse. So hat jeder die Möglichkeit, die Pferde so gut wie möglich zu beurteilen. „
Man kann die Pferde im Trab und im Galopp sehen, sie springen aus verschiedenen Winkeln und in einer für sie neuen Umgebung, so dass man sich ein gutes Bild von ihrem Charakter machen kann. Und die Referenzen lügen nicht: Jede Woche erhält das Team von Youhorse.auction erstaunliche Nachrichten von Käufern, die mit ihren Auktionspferden zufrieden sind.
Die Kollektion besteht aus:
- 17 Pferden mit Turniererfahrung
- 55 lockeren Springpferden
- 11 Pferden, die gerade erst gesattelt wurden, aber bereits eine Reihe von Hindernissen springen können
- ein paar Ponys
- und als Krönung des Ganzen aus einem Friesengespann, mit dem man wegfahren kann
Mit Nachkommen von u.a. Sandro Boy, Leandro G, Tangelo van de Zuuthoeve, Nixon van’t Meulenhof, Dominator 2000 Z, Quidam de revel, Toulon, Diamant de Semily, Grandorado, Verdi, Pegase van het Ruytershof, Cicero Z und Highway TN hat man die Qual der Wahl.
Die Auktion beginnt am Samstag, den 4. Mai, und Achtung: sie endet am Montag, den 6. und Dienstag, den 7. Mai.
Mehr Informationen: www.youhorse.auction