Rückkehr nach acht Jahren: Nachdem Marlon Modolo Zanotelli und Angelica Augustsson-Zanotelli ihre Karrieren aufgebaut und viele erfolgreiche Jahre als Teamreiter für die Ashford Farm verbracht hatten, beschloss das Paar 2016, einen eigenen Stall in Eksel, Belgien, aufzubauen. Acht Jahre später schließen sie sich nun der wachsenden Ashford Group an, die neben den etablierten Ställen der Ashford Farm in Bocholt mehrere Reitsportunternehmen umfassen wird. „Während die Ashford Group weiter wächst, streben wir danach, die bestmöglichen Fachleute für unser expandierendes Unternehmen zu gewinnen“, erklärt Ashford-Farm Chef Enda Carroll.
Kräfte bündeln
„Die Zusammenarbeit mit Marlon und Angelica ist immer eng geblieben. Beide Reiter nehmen regelmäßig an Wettkämpfen mit Pferden teil, die im Besitz der Ashford Farm sind, und im Laufe der Jahre haben wir auch viele Pferde gemeinsam gehandelt und verkauft“, so Enda weiter. „Augustsson-Zanotelli Stables wird mit der Ashford Group fusionieren und unsere Unternehmen werden ihre Kräfte bündeln. Wir freuen uns sehr darauf, noch enger mit Marlon und Angelica zusammenzuarbeiten, während sie weiterhin von ihrer hochmodernen Anlage aus arbeiten. Sie sind hoch motivierte und äußerst talentierte Reiter, und ich glaube, dass wir gemeinsam stärker sein werden. Wir freuen uns, sie in den Reihen der neuesten Entwicklungen der Ashford Group begrüßen zu dürfen.“
Natürliche Zusammenarbeit
Sowohl Marlon Modolo Zanotelli als auch Angelica Augustsson-Zanotelli freuen sich auf den nächsten Schritt ihrer erneuten Zusammenarbeit. „Ashford Farm hat schon immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen gehabt und die Möglichkeit, enger mit Enda und seinem Team zusammenzuarbeiten, ist sehr aufregend und fühlt sich für uns ganz natürlich an“, so Angelica weiter. „Wir freuen uns darauf, die Stärken von Ashford Farm mit unseren Stärken zu ergänzen. In diesem Fall ist 1 + 1 nicht gleich 2, sondern 3. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam Großes erreichen können“, sagt Marlon abschließend.
Unter der Flagge der Ashford Farm
Mit diesem Zusammenschluss werden Marlon und Angelica neben den etablierten Reitern Jana Wargers und Giavanna Rinaldi die Flagge von Ashford Farm hochhalten. Da die Ashford Group derzeit expandiert, wird Jana Wargers in ihre Heimatstadt Emsdetten in Deutschland umziehen und die Marke Ashford Farm weiterhin als Reiterin auf höchstem Niveau vertreten. Giavanna Rinaldi hat die Ashford Farm sowohl in Europa als auch in Nordamerika sehr erfolgreich vertreten und wird dies auch weiterhin von Bocholt aus tun.
Die Entwicklung der Ashford Gruppe
„Da unser COO Michael Cristofoletti Jana viele Jahre lang von den Europameisterschaften bis hin zu den Olympischen Spielen trainiert hat, prüfen wir nun die Möglichkeit, dass Michael, Marlon und Angelica ihre exklusiven Erkenntnisse als Trainer an eine begrenzte Anzahl geeigneter Schüler weitergeben. Es gibt viele aufregende Entwicklungen, die noch kommen werden, und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit all diesen Profis und darauf, sie als Botschafter für die Ashford Group zu haben“, schließt Enda Carroll.